Montag, 11. Februar 2013

Rom 2012 ♥











Letztes Jahr im Herbst konnte man in der Projektwoche nach Rom fliegen und ich und meine Freundin waren dabei. Es war wunderschön, seitdem gehört auch Rom zu meinen Lieblingsstädten! Als ob wir einen zweiten Sommer erleben durften. Obwohl wir am ersten Tag von Regen überrascht wurden, gab es in der darauf folgenden Woche Sonne satt :) Einmal haben wir in Ostia sogar unsere Füße ins Meer gehalten! Außerdem war zu der Zeit keine Hochsaison, so dass wir den größten Touristenschwärmen ausgewichen sind.
Ich liebe den italienischen Lebensstil, das italienische Essen, die italienische Landschaft. Und genau das findet man alles auf einem Fleck, und zwar in Rom!

Hmmm jetzt hab ich mir selbst wieder Lust auf Sommer gemacht ;) Ich will, dass die Sonne wieder scheint!
Sonnige Grüße, Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen