Freitag, 14. Juni 2013

What I ♥ to wear!



Ich liebe solche Outfitbilder, also hab ich einfach mal selbst welche gemacht! Ich hab mich für meine momentanen Lieblingskombinationen entschieden, alle drei würde ich am liebsten jeden Tag tragen :) Beim ersten Bild könnt ihr auch meine Kleiderkreisel-Errungenschaften sehen, der türkisfarbene Oversized-Pulli von Monki und die Cheap Monday Jeans! Ich freu mich sooo das beides jetzt mir gehört ;)
Ganz viele Liebe Grüße, Lilly

Kommentare:

  1. Tolle Putfits finde ich!
    Total gute Idee, zu zweit als Geschwister einen Blog zu haben, schlage ich meiner Schwester auch mal vor :D :)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh vielen, vielen Dank! :)
      Ja man kann sich dann mit dem Posten abwechseln & zusammen Fotos für den Blog machen :)
      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen