Montag, 19. August 2013

DIY Korbtasche

Hallo ich melde mich mal wieder :)
Die Ferien sind vorbei und heute hat die Schule wieder angefangen...für mich ist es mein letztes Jahr! :O
Unser Urlaub in Frankreich war wunderschön und auch die paar Tage mit meinen Freundinnen waren marmeladenglasgeeignet ;D
Auf den Bildern könnt ihr das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin von mir sehen. Ich hab in Frankreich einfach eine Korbtasche gekauft und im Garten mit Sprühlack hellblau gefärbt und mit Buntlack auf beide Seiten jeweils einen großen Stern gemalt. Im Urlaub konnte man die auch schon so fertig kaufen, aber die waren mir einfach zu teuer. Also hab ichs lieber selbst gemacht und es funktioniert wirklich super und macht auch noch Spaß :P Am Liebsten würde ich die Tasche behalten...aber das sind ja dann meistens die besten Geschenke ;)
Für die anderen Bilder hab ich mal unseren Balkon ein wenig fotografiert.
Sooo das wars auch erst mal, aber es werden bestimmt noch Fotos aus dem Urlaub folgen!
Gaaanz viele liebe Grüße, Lilly ♥ 

P.S.: Ich habe diesen Sommer 11 Sternschnuppen gesehen :)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    tolle DIY-Idee! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen