Samstag, 6. Juli 2013

Levi's


                    














                                                  
 








Hallooooo :)
Ich habe mir heute auf dem Flohmarkt eine Levi's Jeans für 2€ gekauft. Hab mir gedacht da kann man ja nichts falsch machen und ich will sie ja eh abschneiden (In lang sehn die ja schlimm aus :D). Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden, kann ich super gebrauchen für unseren Urlaub in Frankreich nächste Woche...freu mich schon sososososooo! :D Endlich wieder ans Meer!
So wieder zurück zur Jeans :P am liebsten zieh ich die mit meinen neuen Tops von H&M an, die sind super luftig und haben den perfekten Schnitt! Habs mir in weiß und mint gekauft. Da ich im Moment eh voll auf mint stehe, hab ich mir meine Nägel auch gleich noch in der Farbe lackiert :)
Gaaaanz viele liebe Grüße, Lilly

Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist ja mal richtig cool!
    Hab ich auch letztens mal gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  2. 1000 Dank! :) Zeigst du auch noch ein Foto davon?

    AntwortenLöschen