Dienstag, 9. Juli 2013

Ipanema ♥

 Hallo :)
Endlich Feeeeerien! ♥ Seit letzter Woche Freitag haben wir auch Ferien und das Wetter ist bis jetzt einfach supa dupa...waren heute Vormittag auch mal wieder im Schwimmbad, ein bisschen bräunen & planschen ;)
Danach brauchten wir etwas zur Erfrischung, ich hatte letztens in einer Bar den "Ipanema" getrunken und ich liiiiebe diesen (alkoholfreien) Cocktail einfach! Deswegen hab ich mal nach einem Rezept gesucht und wurde auch fündig :) Es funktioniert toll und schmeckt auch wirklich gut!
Man muss einfach nur in einem großen Glas eine halbe Limette, einen Teelöffel braunen Zucker und ein paar Minzblätter zerdrücken und darauf dann zur Hälfte Ginger Ale und zur Hälfte Maracujasaft gießen. Zum Schluss noch ein paar Eiswürfel (am besten Crusheis) dazugeben und einen Strohalm hineinstecken...fertig! Wirklich kinderleicht :) Viel Spaß beim Nachmachen!
Liebe Grüße, Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen