Mittwoch, 10. Juli 2013

Sporty, sporty

Im Moment schwimme ich zweimal die Woche und tanze. Seit ein paar Monaten mache ich jetzt an den Tagen an denen ich kein Sport mache Workout zu hause mit Hilfe von Youtube-Videos. Am Anfang dachte ich, irgendwann fehlt mir bestimmt die Motivation, aber bis jetzt schaffe ich es wirklich gut und es macht mir sogar Spaß! Ich muss aber dazu sagen, dass ich das ganze nicht zum abnehmen mache, sondern einfach um fit zu bleiben und meine Figur zu halten :) 
Meistens mache ich das Ganze nachmittags oder abends ungefähr eine Stunde lang. Ich verlinke euch mal den Kanal den ich benutze und den viele wahrscheinlich schon kenne:
https://www.youtube.com/channel/UCIJwWYOfsCfz6PjxbONYXSg
Für die Bauchmuskeln mach ich das Video:
http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=MPZ18jR0wHU&NR=1
Ich fange mit Cardio an und mache anschließen die Kraftübungen (meistens Bauch, Beine, Po ;))
Erst letztens hab ich mir die türkisfarbene Sporthose für 5€ bei H&M gekauft und das Top für 7,50€ bei The Sting, beides gefällt mir supa dupa und ist bequem! :)
Am Liebsten würde ich auch noch bald mit Zumba anfangen, hab das mal mit einer Freundin ausprobiert, das macht so einen Spaß! :D
Sportliche Grüße, Lilly

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht super aus! Leider bin ich gar nicht so sportlich.. Das sollte sich echt mal ändern... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Am Besten eine Sportart finden, die einem wirklich Spaß macht, dann geht es ganz leicht ;)

      Löschen