Samstag, 15. Juni 2013

One day baby we'll be old

So ein ähnliches Bild wie oben ist mir schon mal bei tumblr über den Weg gelaufen & jetzt hab ichs einfach mal nachgemacht :) Ich würde sagen, dass ich nicht der beste "Photoshopper" bin, aber irgendwie bekomm ichs dann doch immer ganz gut hin!
Das zweite Foto zeigt ein Zeichnung von mir, ist aber auch inspiriert von einem anderen!
Gaaanz viele liebe Grüße, Lilly

2 Kommentare:

  1. Woah total gut gezeichnet !
    Das 1 Bild gefällt mir auch echt gut, aber vllt säh es noch besser aus wenn der Baum nur da ist wo auch ihr Rücken ist..
    Ich habe eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachst
    Zu meiner Blogvorstellung

    Liebste grüße Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh vielen Dank! Freut mich gerade total :) Bei dem ersten Bild hast du Recht, ich finds auch noch nicht ganz perfekt, habs nur gesehen und wollte es so schnell wie möglich nachmachen ;)
      Wir würden gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen, muss man dir per Bloglovin oder Facebook folgen oder kann man auch einfach Leser von deinem Blog werden?

      Löschen